Herzlich Willkommen

Wir produzieren Dreh- und Frästeile in verschiedenen Materialien mit unterschiedlichsten Oberflächen. Mit einer ständigen Erweiterung unseres Kundenstammes und dem wachsenden Bedarf an Präzisionsdreh- und Frästeilen, haben wir unsere Produktionsfläche 2006 durch einen Hallenanbau vergrößert.

Der Maschinenpark wurde nochmals deutlich erweitert, um den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen Partner.

Zu unseren Stärken gehören unser hoher Qualitätsstandard und unsere Schnelligkeit, gepaart mit Begeisterung und Flexibilität -hochpräzise Manufakturqualität in Serie.

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2015.

Unser Unternehmen ist in Burkhardtsdorf Ortsteil Meinersdorf im Erzgebirge ansässig.

Wir sind Ausbildungsbetrieb in der IHK Chemnitz für Zerspanungsmechaniker.

 

Unser Schwesterunternehmen EBB Beschlagtechnik beschäftigt sich mit der Produktion von Möbelzubehör und Blechtteilen.
Mehr erfahren Sie hier!